Frage von Ellaaaa1, 50

Directions Violet schnell raus bekommen?

Ich habe mir vor über einer Woche meine blonden Haare mit der Farbe Violet getönt. Sie waren anfangs sehr dunkel lila, aber jetzt mit der Zeit sind sie durch das Waschen richtig Pastel lila geworden. Ich bekomme die Farbe kaum bis gar nicht mehr raus. Habt ihr ein paar Tipps was ich versuchen kann? Ich habe schon mit Essig und Backpulver versucht, sowie mit anti Schuppen Shampoo und tiefen reinigungs Shampoo. Blondieren darf ich sie mir aber nicht!!! Bitte Hilfe ! Ich will unbedingt und so schnell wie möglich meine Haare wie vorher !

Antwort
von Vrenu, 42

Farbziehendes Shampoo bzw Silber Shampoo, damit geht's ruck zuck raus.

Kommentar von Ellaaaa1 ,

Unterstützt dies nicht eher das lila ?

Kommentar von Vrenu ,

Ich weiß hört sich komisch an, ich hatte blau drin und bei mir gings damit super raus. Hatte das Swiss O Par Shampoo und Atlantic Blue Directions drinne.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 35

Hol dir ne gelbe Tönung das sollte lila ohne Probleme neutralisieren (:

Kommentar von Ellaaaa1 ,

Werden dann die blonden stellen zwischen drin nicht gelb ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten