Frage von Miinchenx3, 76

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 63

Es geht auch ohne spülung, ich mache gerne extra einen kleinen klecks spülung rein damit es etwas meine haare dabei pfelgt. (:

Du kannst es beliebig lange einwirken. Ich mache es gerne über die Nacht lang, denke ich habe das Gefühl das die Farbe so länger im haar hält und schön kräftig wird. :D aber es reicht auch 1h.:D

Ps. Wasch deine  haare nach dem tönen immer kalt so verzögerst du etwas das ausbluten der Tönung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community