Frage von helloitsmee, 91

directions überfärben blau/grün zu blond?

Ich habe als Naturhaarfarbe dunkelbraun und habe mit directions atlantic blue gefärbt aber es ist eher grünlich geworden . es wäscht sich schlecht raus . und ich möchte blonde haare ( dunkelblond) .Denkt ihr ich kann das einfach überfärben ? oder bekommen meine haare einen grünstich oder so? (hab die Directions ca. 1 monat schon drinne)

SORRY WEGEN DER RECHTSCHREIBUNG

Antwort
von DieWaschbear, 69

bei mir war es so, dass ich vorher die blaue/grüne farbe stark raausgewaschen habe (das kann mit mit reinigungsshampoo, dass man ne stunde einwirken lässt machen oder auch mit anderen sachen). Dann hab ich den rest komplett rausgefärbt und dann mein mittelblond gefärbt. Hat gut funktioniert. Du musst halt nur gucken dass du so wenig blau/grün wie möglich in deinen haaren hast, bevor du die haare mittelblond färbst.

Und keine Sorge , wenn du die Haare danach auch gut pflegst, gehen sie nicht dran kaputt

Antwort
von Celincheeeeen, 76

Das könnte grün werden, hast du die denn vorher blond gefärbt ?

Kommentar von helloitsmee ,

nein

Kommentar von Celincheeeeen ,

Dann würde ich zum Frisör gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten