Frage von SophiexBlue, 2

Directions Turquoise rauswaschen?

Hallo, ich wollte mir morgen meine ganzen Haare mit Directions Turquoise tönen (ohne blondierung, hab hellbraune Haare). Wisst ihr vielleicht ob man einen Grünstich bekommt und wie lange die Farbe in den Haaren bleibt? Wenn die Farbe draußen ist, habe ich dann wieder meine Naturhaarfarbe oder etwas dunklere Haare? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Jenehla, 1

Directions halten auf Natur-Haar nicht besonders gut bzw. lange.

Turquoise wird auf hellbraunem Haar nicht besonders knallig werden, wahrscheinlich geht es in Richtung dünkleres blaugrün.

Wegen dem auswaschen.. entweder du hast Glück und die Farbe wäscht sich schnell und restlos aus oder du hast Pech und es bleiben hartnäckige grüne Pigmente in den Haaren.

Ich würde in deinem Fall eine Teststrähne empfehlen, dann weißt du worauf du dich gefasst machen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community