Frage von tammyrammy, 48

Directions-Tönung auf pinkes Haar?

Hallo zusammen

Vor 3 Wochen habe ich mir die Haare pink (Directions, Flaminho pink)+ gefärbt. Zum Glück ist es mittlerweile ein wenig ausgewaschen und sieht nun rosa / hellrosa aus. Kann ich die Silver-Tönung von Directions darüber tönen oder würde das in einem kompletten Desaster enden?

Wäre es möglich, diese zwei Farben zu mischen, damit ich ein tolles, hellrosa schimmernes Farbergebnis "beibehalten" kann?

Danke für eure Antwort :)

Tammyrammy

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 6

Die silberne Directions sieht man nur auf sehr hellen, schon fast weißem blonden Haar.

Folglich wird das auf deinem pinken/rosa Haar nicht zu sehen sein, egal ob im Mix oder pur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten