Frage von Muffintogo2403, 34

Directions tönen (Braune Haare)?

Hi, :) Ich würde mir gerne meine Haare tönen (Directions) in der Farbe Silber aber ich habe braunes Haar und deshalb habe ich etwas angst :D Ich habe ja Braune haare und ich würde gerne meinen Ansatz braun lassen und dann meine Spitzen auch etwas die längen mit einem schönen übergang tönen (Silber). Ich habe viel im Internet gelesen und ganz viele meinten ohne Blondieren geht garnichts ich möchte meine Haare aber nicht blondieren da ich gesundes Haar habe und ich meine Haare auch nicht abschneiden möchte wenn sie dann kaputt sind. Ich wollte Fragen ob es denn trotzdem gehen würde vielleicht sollte ich es dann 3 std. oder so einwirken lassen (damit die farbe stärker wird) :) Ich habe leider keine ahnung :( Ich würde es gerne doch ausprobieren weil vielleicht klappt es ja :D Habt ihr erfahrungen mit directions? Würde mich über eine antwort freuen LG Muffintogo2403

Antwort
von ITsUnacceptable, 11

Also wie schon beschrieben ist klappt das nicht, ich kann dir aber ne Alternative nennen, kauf dir haarkreide die klappen auch super mit dunklen  haaren und schädigen bei richtiger Nutzung nicht die Haare. Als basic solltest du dir aber vorher weiße haarekreide rauf machen bevor dir mit den grauen rüber gehen solltest. (:

Antwort
von blvcks, 23

Hey:)

Allgemein kannst du dir keine helleren Haarfarben als deine natürliche tönen, das geht leider nicht. Vor allem silber nicht. Dafür bräuchtest du wirklich weißes Haar, und das kriegst du nur durch sehr intensives und mehrmaliges Aufhellen (was unbedingt in großen, also so 30 Tagen, Abständen gemacht werden sollte) Des weiteren habe ich viele Erfahrungen mit Directions gemacht, und gerade bei Tönen wie grau,silber,weiß sollte man unbedingt einen Friseur aufsuchen. 

auf deinen braunen Haaren wird man da wirklich nichts sehen, egal wie lange du es einwirken lassen wirst :/

Kommentar von Muffintogo2403 ,

Okey Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten