Frage von 622i272k, 119

Directions statt mit spülung mit kokosöl mischen?

Hallo, ich habe mir directions gekauft und bin mir unsicher ob die Farbe an sich so reicht wenn ich sie nicht Strecke, jetzt ist meine Frage ob ich sie auch mit anderem (z.b. kokosöl...)anstatt mit einer silikon freien Spülung Strecken kann. Ich habe zwar hier spülung doch habe ich erst jetzt bemerkt das diese silikonhaltig ist und das ist wahrscheinlich nicht so gut oder ? Oder was man generell als alternative verwenden kann.

Danke schon mal im voraus:)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 98

Nein das würde dann kaum im haar halten, alternativ ist wasser möglich.
Wenn du mit silikon spülung mischt ist es wahrscheinlicher das es fleckig wird. (:

Antwort
von Mikafan111, 92

Manche mischen wasser dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community