Frage von rabeee, 68

Directions "Silver" welche Dinge muss ich beachten?

Hallo, ich habe mich mal wieder entschieden, dass meine Haare mir auf Dauer zu eintönig werden.
Da dennoch in letzter Zeit meine Haarfarbe nur zwischen braun und blond wechselte, möchte ich endlich mal was gewagtes probieren.
Nun zu meiner Frage: ich habe momentan braun bis dunkelblonde Haare (siehe Bild) und möchte mir meine Haare mit Directions "Silver" (alternativ stehen noch "Turquoise", "Midnight" und "Plum" zur Debatte) tönen.
Da ich weiß, dass bei "Silver" eine Blondierung nötig ist habe ich die Frage ob es eine möglichst schonende Art der Haaraufhellung gibt.
Wenn dies nicht möglich ist würden die anderen Farben auf meiner momentanen Haarfarbe wirken oder eher nicht?
Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DUHMHAITTUHTWEE, 33

Du könntest mit olaplex blondieren , ist schonend aber Sau teuer.

Kommentar von rabeee ,

Hab mit 3% blondiert ist alles gut gegangen uns sieht echt toll aus😊
Hab danach noch Neonblue unten und dunkelbraun oben verwendet

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Das sieht bestimmt voll schön aus:)

Antwort
von Schmerzfrequenz, 34

Directions halten alle nur auf relativ hellen bis gebleichten Haaren. Silver fällt schon einmal komplett raus. Von den Anderen wird man nur leider einen hässlichen Touch sehen.

Eine schonende Art die Haare aufzuhellen gibt es nicht, außer dass du dir mit dem blondieren sehr viel Zeit über die Jahre hinweg lässt.

Kommentar von rabeee ,

Danke:) ich denke ich werde sie einfach trotzdem blondieren

Antwort
von Tamiihatfragen, 30

Blondieren geht nie wirklich schonend, da die Pigmente ja aus deinen Haaren gezogen werden. Und auf braunen Haar bekommst Du so gut wie kein Ergebnis mit Direktions, vielleicht nur einen leichten Schimmer

Kommentar von rabeee ,

Danke:)

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community