Frage von unknowngirl7, 32

Directions raus bekommen und Haare wieder hell machen?

Leute, ich hasse mich selbst gerade so sehr!

Ich habe auf meine hell orange/blond blondieren Haare Directions Violet drauf gemacht. Mein Ansatz ist komplett lila und meine Längen und Spitzen braun!! Ich will die Tönung ganz schnell wieder raus haben!! :(

Habe schon total oft mit Reinigungsshampoo gewaschen aber am Ansatz bleibt die Farbe hängen! Auch mit Vitamin C Tabletten habe ich es versucht, aber es löst sich kaum was!!

Ich würde ja zum Friseur gehen, aber es ist Sonntag und keiner hat auf! Wisst ihr was ich machen kann? Ich bin echt so am verzweifeln und hätte meine Haare am liebsten so gelassen wie sie waren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dunkelbunt95, 16

Backpulver oder Zitrone hilft.

Mit Wasser mischen und auf die Haare.  Dann Folie drüber das schön warm ist und einwirken lassen..

So hab ich mein schwarz rausgehohlt..

Bei mir hats gut geholfen..

Oder hat wieder Blondinen..

Aber nur 10 min drin lassen 

Kommentar von unknowngirl7 ,

Hast du es mit einem Mal raus bekommen?

Kommentar von dunkelbunt95 ,

Bei mir warst von schwarz auf feuer rot in 1 tag..

Dann von feuer rot auf braun..

Welche Farbe willst du Schluss endlich haben ? Blond ?

Dann musst du so oder so Blondinen..

Am besten mit 9%..

Und nochmal 3% zur Farbe hinzugeben..

Aber die überschüssige Farbe bekommst du mit Backpulver raus..

Blondinen musst du sowieso wenn du blond werden willst..

Kommentar von unknowngirl7 ,

Ich war ja blond. Also ich habe meine braunen Haare blondiert und dann waren sie so blond/orange. Aber nur der Ansatz hat eben die Farbe angenommen und jetzt sieht es verdammt sch*iße aus!

Kommentar von dunkelbunt95 ,

Ich habe seit 10 Jahren gefärbt..

Schwarz braun rot blond..

Wie ich wollte..

Aus Erfahrung rate ich dir sie dir aufzuhalten und hellblauen drüber zu färben..

Und nach und nach heller zu werden..

Dann kannst dir die Farbe raufhauen welche du willst..

Ich hab vor lauter stur sturheit letztes Jahr in einem Monat 4 mal Blondoert..

Und kaputt warnt sie..

Seit dem färb ich gar nicht mehr..

Als überleg dir gut ob dir deine naturhaarfarbe doch nicht gefällt und das wieder in die Richtung gehst..

Im Alter lässt sich dann nicht mehr so viel retten..

Aber wie gesagt..

Wenn nicht dunkel  (braun) oder so drüber färbst bleibt dir das aufhellen nicht erspart..

Antwort
von AnniVIP, 16

Hey. Ich hatte schon so ziemlich alle möglichen Haarfarben auch die Bunten von Directions und Manic Panic. Hier mein Tipps:

Haarfarbenentferner Colour B4 den starken nehmen, ACHTUNg das zeug stinkt also danach ein schön duftndes shampoo nehmen ;)

oooder beim Friseur blondieren, nicht selber machen, meine sind abgebrochen. Am besten bei einm, der Olaplex verwendet ;)

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community