Frage von LenaSophieM, 105

(Directions) Plum zu blau/grünlich für Silberergebnis?

Ich will mir meine Haare unten blondieren und dann mit einem Lilaton Silber tönen. Nun ist meine Frage ob ich dafür Plum benutzen kann oder ich mir doch lieber Violet von Directions besorgen soll? :s Ich hatte meine Haare letztes Jahr schonmal ganz lila getönt mit plum, nach ein paar Haarwäschen blieb jedoch ein eckliges grün zurück.. (dazu muss man jedoch sagen dass wir viel zu viel farbe benutzt hatten) Wenn ich nen teelöffel plum mit Conditioner strecke, ist es dann immernoch zu sehr blautohn haltig? also soll ich doch lieber Violet oder lilac kaufen >.< Ich würds halt gerne heute machen und plum hab ich noch übrig

Antwort
von xXanne99Xx, 87

Viele Leute beschweren sich darüber, dass Plum sich grünlich auswäscht. Das habe ich auch bei meiner Freundin gesehen. Es sah nicht schlecht aus, aber manchen gefällt es halt nicht. Ich habe mir Lila selber aus Midnight, Neon Blue, Fire und Cerise gemischt. Zwischen Fire und Cerise kann man eigentlich selbst wählen, Midnight ist nur für die Dunkelheit da und Neon Blue gibt einen Neonschimmer dazu. Ich hatte eben nur alle da ^^ Das wäscht sich eigentlich sehr gleichmäßig aus.

Kommentar von LenaSophieM ,

Okay dann hab ich das ja nochmal bestätigt :D ich mochte das grün so garnicht, deshalb lass ich dann wohl doch lieber die finger von plum.. ^^ Cerise hab ich auch noch hier stehn aber ich bestell mir jetzt wohl einfach Violet ( bevor ich wieder rumexperimentiere und es grün wird :D) trotzdem danke♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community