Frage von Ananastasija, 31

Directions ohne Gelbstich?

Hallo :) Ich möchte mir morgen (02.06.16) meine Haare im Farbton "Carnation Pink' von Directions tönen, nur habe leider ich relativ orange Haare, die sehr golden glänzen.

Müsste ich mir meine Haare vorher blondieren, oder nur den Gelb-/Orange-/Goldstich "entfernen"? Und mit welchen Produkten sollte ich es machen? Ich habe das noch nie gemacht, weswegen ich jetzt die Hilfe von denen brauche, die sich da auskennen! Danke schonmal im Voraus ^^ LG - Ana

Antwort
von lunami11, 16

Hmmm je nach dem wie dunkel deine Haare jetzt sind könnte es sein das die Farbe dünkler ausfällt als erwartet,da viele directions Töne echt nur auf weißen Haaren das gewünschte Ergebnis erzielen ...mach sicherheitshalber eine teststrähe.
Mit silbershampoo oder einem lila directions ton (mit Spülung gestreckt) kannst du gelbstich bekämpfen

Kommentar von Ananastasija ,

Könnte es auch mit einem Blauton klappen? Beispielsweise Atlantic Blue.

Kommentar von lunami11 ,

Würde warscheinlich nur grünlich werden , also noch dunkler :/

Kommentar von lunami11 ,

Du könntest aber etwas Pink mit ganz wenig blau mischen und das verwenden.. das sollte klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community