Frage von gabberinaxx, 16

Directions nochmal färben?

Hallo habe mir gestern meine haare mit directions blau getönt. Leider sind manche stellen grün und das blond kommt noch etwas durch, das liegt glaub ich daran dass ich zuviel spülung unter gemischt habe. Bringt es was nochmal drüber zu tönen nur mit der farbe ? lg :)

Antwort
von WintersChild, 5

Wenn ein paar Stellen noch blond sind hilft es sicher noch einmal zu tönen. Aber mische beim nächsten mal einen Lilaton wie Violet dazu. Das neutralisiert den Grünstich in den Haaren. Oder noch besser, du besorgst dir Silbershampoo und lässt es beim Haare waschen immer ein paar Minuten einwirken, um den Grünstich zu neutralisieren.

Antwort
von OngakuKonan, 4

Ich kann mich WintersChild nur anschließen. Ich habe auch blaue Haare und beim rauswachsen sind sie ins grünliche gegangen. Ich habe beim Nachfärben einfach ein bisschen Lilac zum blau dazugeben zum Ausprobieren was passiert und Tadaa sie waren wieder schön blau ;)

Antwort
von LisaBayer, 9

Das grünliche kommt davon dass deine haare wohl noch gelbstichig waren.. mehr farbe ändeft daran nichts. Wenn dir sie Farbintensität zu gering ist könntest du die Directions beim nächsten mal entweder länger einwirken lassen oder eben zwei packungen verwenden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten