Frage von MelenaRi, 163

Directions mit Shampoo anmischen?

Hallo, kann ich meine directions ( schon mit Spülung gemischt ) mit Shampoo noch strecken? Wir haben nämlich keine Spülung mehr daheim, aber zich Shampoos. :D Die Farbe ist Tulip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 141

würde ich nicht empfehlen, denn Shampoos enthalten im Gegensatz zu Spülungen Tenside, die die Farbe angreifen - du würdest also die directions damit nicht strecken sondern genau das Gegenteil bewirken.

Kommentar von MelenaRi ,

Was könnte man denn sonst benutzen? 😅

Kommentar von dandy100 ,

Spülung wäre schon gut, wenn Du die auch nicht hast, dann eben mit Wasser, es wird dann zwar nicht so intensiv, aber das ist eben so, wenn man etwas streckt

Antwort
von lilidml, 136

es wird schon ein grund haben es nur mit spülung zu mischen ich würde kein shampoo nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten