Frage von VielFragerin84, 70

Directions mit 14?

Ich würde gerne meine Spitzen rot tönen mit directions bzw vom Friseur machen lassen. Tönungen sind ja erst ab 16, ist das mit Directions genauso? :)

Antwort
von Ninili83, 48

Das Problem liegt schon darin, das Du dein Haar erstmal blondieren musst, damit Directions überhaupt annimmt. Es sei denn, du bist Strohblond. Ansonsten wird das nicht so wie es sein soll.

Kommentar von VielFragerin84 ,

ich habe hellblaue Haare und hätte nur gerne einen roten akzent auf den spitzen, soll gar nicht knallig werden

Kommentar von Ninili83 ,

Hellblau oder Hellblond? Ich hab ehrlich gesagt immer die Eltern von meinen Kunden gekannt und da ging das dann natürlich auch unter 16 etc solange die Eltern das ok finden. 


Kommentar von VielFragerin84 ,

man mein blödes t9! ich meinte hellBRAUN und nicht blau 😂

Antwort
von Lena980, 46

Ja. Musst aber wissen, dass es sein kann sie gehen nich mehr ganz raus. Ich hatte grün und die ging nich komplett raus

Kommentar von Lena980 ,

Also nein du bekommst sie normal unter 16 sry

Antwort
von sismoon, 21

Nein, Directions kannst du dir kaufen, egal wie alt du bist.

Ich habe mir die auch mit 14 gekauft.

LG Sismoon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten