Frage von annikamyr, 83

directions midnight blue mit paul mitchell auswaschen?

Hey! Meine Schwester hat sich breits die Haare mit midnight blue "getönt" . Ich wollte noch überlegen. Aber bei ihr wäscht es sich trotz Schuppenshampoo kein stück aus. Wir haben mal recherchiert und herausgefunden, dass dieses Reinigungshampoo funktionieren soll.Es wäre nicht schlimm wenn ein bisschen ein Grünstich bleibt. Sie hätte sowieso vor sich ne rotstichige, braune Farbe rauf zu machen. Deshalb meine Frage: Hat jemand erfahrung mit dem shampoo bzw einen besseren Tip?
Thx!

Antwort
von Yuurei, 57

Paul Mitchell benutze ich nicht, ist mir definitiv zu teuer. Deswegen kann ich da nicht mitreden wie gut es funktioniert.

Zum Rauswaschen meiner Directions benutze ich immer das Tiefenreinigungsshampoo von Balea, das erfüllt seinen Zweck auch echt gut und ist nicht teuer ;)

Kommentar von annikamyr ,

Das gibts bei uns leider nicht :/

Kommentar von Yuurei ,

Habt ihr keinen DM bei euch? Hm :( Von Herbal Essences und Schauma gibt es sowas auch, aber die habe ich noch nicht ausprobiert. Mit Schuppenshampoo hatte ich es auch mal probiert aber wie ihr auch überhaupt kein Ergebnis erzielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community