Frage von LauraHoe, 216

Directions Lavender auf dunkleres Blond?

Hallo :-), Ich denke hier gibt es schon geschätzt 1000 Fragen über Directions.^^ Dennoch möchte ich einen persönlichen Rat einholen. Ich möchte mir Directionfarbe in "Lavender" kaufen, bin mir jedoch nicht sicher ob es auf meinen Haaren funktioniert. Ich habe einen leichten Gelbstich in den Haaren und sie sind wie man auf dem Bild sieht auch nicht wirklich richtig hell. Das Ergebniss muss nicht direkt so rauskommen wie sie auf der Farbpallette ist, ist ja klar das dies mit meinem Haar nicht so geht. Jedoch frage ich mich ob man dann überhaupt erkennt dass es Lavendel sein soll und nicht irgend eine mischmasch farbe rauskommt. Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

Antwort
von Jenehla, 167

Das Foto scheint sehr rötlich Beleuchtet zu sein.. Auf Roten Haaren würde ich mit Lavender nichts probieren.. aber wenn sie Blond mit Gelbstich sind dann kann es sehr gut funktionieren, weil lila das gelb neutralisiert :) Teste am besten mal eine Strähne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community