Frage von feelinara2000, 75

Directions lagoone blue mit lavendel oder lilac mischen?

Hallo, hab schon seit längerer zeit lagoone blaue haare, nun hab ich mir überlegt ob es eine möglichkeit geben würde lilac oder lavendel mit lagoone blue zu mischen dass man vllt so nen leichten lila stich im blau mit hat, oder manche haarpartien bissn lila gesträhnt aussehen. (Hoffe ihr versteht was ich meine) Und wenn das geht muss ich mein lagoone blue erstmal bissn auswaschen oder geht es auch so? Danke :) Lg :)

Antwort
von skjonii, 48

Ich hatte auch lange lagoon blue und lavender mit n bisschen cerise in den Haare, das ergibt auf jeden Fall sehr sehr schöne Töne. Aber Strähnen kriegst du da nicht einfach so rein. aber du kannst natürlich einfach einzelne Strähnen einfärben . Ich denke, dann ist es sogar gut dass lagoon blue frisch ist, weil sich die farben dann nicht beim auswaschen so sehr vermischen. 

Kommentar von feelinara2000 ,

Hab keine langen haare :/

Hab sie letztens gegen scene hairs geopftert :D die längsten gehen mir jz bis etwas weiter als schulterlang :)

Was für töne kommen denn bei den 3 raus? :)

Kommentar von skjonii ,

ich guck mal ob ich noch ein bild finde ^^

Antwort
von skjonii, 40

das war 1:1 lavender und lagoon blue und ne prise cerise

Total schööön *-* ♥♡

Aber bei mir hätte ich doch wirklich gerne nur nen leichten lilaton zu blau :)

Kommentar von skjonii ,

dann bist du mit lilac und lavender schon richtig. cerise ist das, was das pink macht :D

Antwort
von NormalesMaedche, 52

Du kannst alles mischen an directions was es gibt.
Ob du vorher auswaschen musst, kommt drauf an wie intensiv die Farbe noch ist

Also mein jetziges lagoone blue ist noch ziemlich intensiv,  und weiß halt niht ob dann helllila das überdeckt. :/

Kommentar von NormalesMaedche ,

nein wird es nicht, dann warte lieber noch bis es hell ist. Balea hat ein Tiefen Reinigungs shampoo, das zieht Farbe raus. damit dürfte es wesentlich schneller gehen, gerade blau und grün sind ja sehr hartnäckig

Antwort
von BellAnna89, 39

Du kannst alles mischen, aber Strähnen bekommst du davon nicht. Wenn du bereits lagoone relativ frisch drin hast, dann nimm einen sehr großen lilac-Anteil zum Mischen.

Ok, wäre z.b. halbe tube lagoone blue und eine ganze tube lilac ungefähr ein gutes Verhältnis? 

Und kommt dann nicht irgendeine komische farbe heraus? Also was ich meine ist ob dann halt blau mit lila stich rauskommt. :)

Kommentar von BellAnna89 ,

Es kommt auf die Ausgangsfarbe an, wie du mischen musst. Sollte es zu lila werden, kannst du ja immernoch blau draufmachen, schadet dem Haar ja nicht.

Zu meiner Zeit waren das noch Dosen, nicht Tuben... jetzt fühl ich mich alt ;-)

Schau in der Schüssel, in der du mischst, ob dir die Farbe gefällt. Auf jeden Fall muss es lilaner sein als gewünscht, weil du ja blau schon hast. 

Kommentar von NormalesMaedche ,

was raus kommt, weiß keiner. das ist auch jedes mal etwas unterschiedlich, da musst du einfach testen.

Naja also grün oder rot wird es schonmal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community