Frage von schweinchen5301, 22

Wie kann ich meine Haare so tönen, das es wirklich nur einen Schimmer wird?

Hallo, Also ich möchte mir meine Haare Kastanienbraun tönen also das sie so nen rot Schimmer haben. Ich habe mittelbraunes Haar. Dafür habe ich Directions ins Visier genommen. Die Farbe Vermillion (bin mir nicht sicher ob man es so schreibt ) wirkt für mich am passendsten. Wie kann ich es so tönen das es wirklich nur einen Schimmer wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfmind, 22

Am besten wäre es, wenn du die Farbe mit Spülung verdünnst, sodass weniger rote Pigmente drin sind. Außerdem würde ich es dann nicht zu lange einwirken lassen, da es dadurch auch intensiver wird. Wenn es beim ersten Mal nicht genug rotstichig ist, kannst du das ganze ja einfach nochmal wiederholen.

Antwort
von Thialy, 13

ich habe mit den Directions nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn du möchtest, dass sie die Farbe nur leicht annehmen, empfehle Ich dir Sie mit Haarspülung zu mischen

Antwort
von KatrinKa18, 14

Directions sind sch****.. wenn du die Farbe länger als 3 Tage haben willst, dann nimm nicht Directions.