Frage von sandrasandra19, 47

Directions in silver?

Hey leute ich hab goldblonde locken und will directions probieren, trau mich aba irgendwie nicht weil ich angst hab das sie meine haarfarbe verändern. Ich bin goldblond gefärbt in strähnen, hab ca. 3 verschiedene blondtöne drinnen, kanns aein das die directions gefärbte haare verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musssla01, 31

Bei mir sah es danach nur dreckig blond aus, obwohl ich sehr helles blond hatte:/ man sollte dafür schon weiße Haare haben damit es klappt:D

Antwort
von EnteNix, 20

Du willst deine Haare färben und hast Angst dass sich da Haarfarbe verändert. Warum genau willst du directions benutzen?

Kommentar von sandrasandra19 ,

directions sind ja wohl mehr zum ausprobieren wenns nach a paar haareäschen wieder rausgeheb ubd ich will wissen obs eh net meine jetzige Haarfrbe ändern

Antwort
von sofiasofia99, 24

Directions sind Tönungen... Ihr einziger Sinn ist es, deine Haarfarbe zu verändern.