Frage von SuPErGiRL1123, 86

Directions Haarfarbe lila :)?

Hey also ich habe vor, mir die Haarspitzen mit lila Directions zu tönen. Mein Haar ist von Natur aus blond (relativ hell), brustlang und hat eine etwas krause Struktur. Ich hab leider gar keine Erfahrung mit Directions, deshalb habe ich ein paar Fragen :)

Also, schädigen Directions das Haar irgendwie? Wie lange bleibt das ca drin, wenn ich meine Haare zwei mal die Woche wasche? Wo sind die am billigsten :D Und wie lange soll ich die einwirken lassen (hab gelesen, man soll mit Spülung verdünnen?)

Würde mich echt mega über antworten freuen ; )

Antwort
von LilithWhitic, 74

- Directions sind Tönungen die das Haar nicht schädigen.

- Mit Spülung vermischt man es nur wenn man es heller will, da die aber so schnell verblassen, würde ich es eher pur benutzen in deinem Fall.

- Einwirken lassen kannst du das so lange wie du willst, da passiert nichts.

-Auf Natur belassenem Haar halten die ziemlich schlecht, ich denke nach 2 Wochen wird nur noch ein leichter Schimmer da sein.

Kommentar von SuPErGiRL1123 ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Hannibunnyy, 62

Mit silikonfreier Spülung vermischen! Gibts bei DM für weniger als einen Euro. Bei Directions kannst du echt wenig falsch machen. Einfach raufklatschen und ne halbe Stunde drauflassen, wenn es ein starkes lila sein soll dann länger. Nach 2 Wochen fängt es langsam an zu verblassen :) Kein Antischuppsenshampoo verwenden!


EDIT: Directions kriegst du bei jedem Haarshop, manchmal auch bei Friseuren. Kosten immer zw. 7 und 9 Euro pro Dose :)

Kommentar von SuPErGiRL1123 ,

Vielen Dank für deine antwort! Hat mir sehr weitergeholfen :)

Antwort
von PuellaBonita, 58

Direktion bekommt man immer raus da für benötigt man reinigungs schampoo, antischuppen,schampoo ab dem nd zu mal etwas silberschampoo

Kommentar von SuPErGiRL1123 ,

Dankeschön :)

Kommentar von PuellaBonita ,

Gerne

Kommentar von PuellaBonita ,

Ich habe vergessen zu erwähnen das es dauert bis directions komplett aus den haaren sind.. Nicht das du denkst das du mit einmal waschen komplett wieder raus hast

Antwort
von Zuckerwattefeex, 51

Also ich würde dir von lila abraten wenn du danach wieder dein naturblond zurück möchtest. Ich hatte mir auch mit directions die Haare lila getönt und das hat sich schon sehr schnell rausgewaschen. Allerdings wird lila nicht einfach nur heller sondern Schimmelgrün. Der Grünstich wollte einfach nicht mehr rausgehen, jetzt hab ich sie braun getönt.

Antwort
von leapauline200, 57

Also eine Freundin von mir hat sich das auch machen lassen und das ist nichtmehr rausgegangen:o aber villeicht ist es bei dir ja anderst

Kommentar von SuPErGiRL1123 ,

Gar nicht rausgegangen? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community