Frage von xMaria, 50

Directions Haare Silver färben?

Ich habe mir gestern die Haarfarbe Silver von Directions gekauft und wollte meine Haare damit heute färben. Aber es hat nicht funktioniert. also ich habe jetzt eigentlich braune Haare und meine Spitzen sind blond gefärbt. Jetzt meine Frage, warum funktioniert das nicht? Ich habe die Farbe sogar über 20 min einwirken lassen.

Antwort
von Mikafan111, 34

Das funktioniert nur bei ganz hellem blond. Die directions sind ja keine blondierung, somit können sie das Haar nicht aufhellen

Antwort
von mellaliebtdich, 38

Silver funktioniert nur bei sehe sehr hell blondierten haaren

Antwort
von tinlove, 32

ich weiß leider nicht warum das nicht funktioniert, aber bei meiner Freundin hat das auch nicht funktioniert. Da hat man gar nichts gesehen. aber wir haben es dann mit schwarz probiert und dann wurde es zwar nicht silber aber es würde eine miscung aus grau blau lila und etwas grün. hört sich etwas komisch an aber sah eigentlich ziemlich gut aus.

Also mit schwarz funktioniert grau leider nciht wirklihc

Antwort
von MilkaWay, 29

Silver funktioniert nur bei ganz hell blondierten Haaren. Probiere mal Lilac Directions mit Spülung und lass es nur kurz einwirke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community