Frage von Chrisma02, 41

Directions-gehen sie wirklich raus?

Hallo, also ich wollte mir mal Directions in Türkis oder rot/rosa färben lassen. Ich habe mir letztens meine Haare mit Strähnen blond gefärbt, es sieht aber so aus als ob ich sie ganz blond gefärbt hätte. Meine Frage ist jetzt, ob sie erstens darauf halten werden, und ob sie hinterher wirklich rausgehen, da ich z.b. bei türkis gehört habe, dass sich das grün auswäscht und dann nicht mehr raus geht, genauso wie bei rot, dass die Farbe zu rosa wird und sich nicht mehr rauswäscht, also die Farbe dann für immer drin bleibt. Stimmt das ? Hoffe auf baldige antworten und bitte nur ernste antworten . Danke im Voraus !:)

Antwort
von WisdomOwl, 27

Schau dir mal ein Video dazu an, wenn ich es finde, schreibe ich es als Kommentar. Da hat ein Mädchen die Farben auf blonde Extensions aufgetragen und gezeigt, wie lange diese Farben halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community