Frage von Luckybear, 27

Directions färben meinen Nacken?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor 2 Tagen meine Haare in Alpine Green färben lassen... Nun ist da die Sache, dass sich mein Nacken und meine Schulter ebenfalls grün färben, meine Haare färben also ab... Ich trage für gewöhnlich ein Zopf aber abends habe ich die Haare auf, so liegen sie natürlich an... Abgesehen davon ist mein Kissen und meine Lederlehne vom Bett ebenfalls grün, alles wird grün ^^ habt ihr Tipps dagegen ? Oder ist es normal weil es erst 2 tage her ist ? Ich finde die Farbe sehr schön, aber hoffe natürlich nicht dass es der Preis dafür ist, dass ich alles mit färbe ^^

danke im voraus

Antwort
von NyanCatChan, 16

Hallo ,

Also ich Färbe meine Haare schon seit etwa 2 Jahren mit Directions, daher kenne ich dein Problem .

Anfangs ging es mir genau so. Der grund: Ich habe mir meine Haare nicht richtig ausgewaschen nachdem ich blau gefärbt hatte weil ich nicht wollte dass es so schnell verblasst. Das Ergebnis war dass sowohl meine Kissen, als auch meine Haut danach Komplett blau waren. Irgendwann habe ich realisiert dass es sowieso nichts bringt und habe einfach Farbschutzshampoo genommen und meine Haare ordentlich ausgewaschen nachdem ich gefärbt hatte. Fazit: meine Haut hatte ihren Natürlichen Ton behalten :3 Danach empfiehlt es sich allerdings trotzdem nicht direkt auf einem weißen Kissen zu schlafen ^^ 

So ein Tipp am Rande falls du es nicht wusstest, Du verschonst deine Haut während des Färbens von der Farbe wenn du sie mit einfacher Vaseline einreibst, das weist die Farbe ab .

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Luckybear ,

Dankeschön :)) !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community