Frage von Vanilly823, 20

Directions blondieren dies das?

Hallo, ich würde meine haare gerne mit directions türkis tönen. Ich habe gefärbte blonde haare und jetzt ist meine frage , wenn sich das türkis rauswäscht iist darunter dann wieder blond , kann ich einfach wieder türkis drüber machen oder muss ich die haare wieder blonieren ? weil immer wieder blondieren möchte ich meinen haaren nicht antun..

Antwort
von WintersChild, 8

Nachtönen kannst du immer ohne blondieren. Die Farbe wieder ganz raus zu bekommen, wenn du sie nicht mehr haben willst, ist eher das Problem. Blau und Grüntöne können recht lange in den Haaren halten. Manche bekommen es dann aber wieder ganz raus, andere verzweifeln daran.

Antwort
von smxlie, 11

Ich habe als es rausgewaschen war nicht extra nochmal blondiert, sondern einfach wieder die Farbe rein gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten