Frage von lilacleonie, 62

Directions beim Duschen verschluckt, muss ich mir Sorgen machen?

Hey,

ich habe mir gestern die Haare mit Directions getönt und war heute zum ersten Mal duschen. Die Farbe wäscht sich ja relativ schnell 'raus und jetzt habe ich Angst etwas von dem Tönung-Wassergemisch verschluckt zu haben. Kann da etwas passieren? Sind Directions schon in geringer Dosis gefährlich?

Schonmal danke im voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lilacleonie,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haarfarbe

Antwort
von LilithWhitic, 42

Also wenn du wie ein normaler Mensch duschst hast du sicher was von dem Zeug abbekommen :-D
Ob das schädlich ist? Nein ^^
Directions sind so ziemlich das harmloseste was es gibt. Mit nem Löffel aus der Dose essen würd ichs jetzt zwar trotzdem nicht unbedingt, schmeckt nämlich nicht, aber dir wird garantiert nichts deswegen passieren.
Dann musstest du dir auch um jedes Mal wenn du Shampoo in den Mund bekommst Gedanken machen ^^

Antwort
von Lealove1101, 21

Nein keine Sorge da passiert nichts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community