Frage von lelemelody, 37

directions bei amazon bestellen?

Hallo alle zusammen :) Also ich wollte mir Directions bei amazon bestellen hat da jemand erfarung mit ? Sind die Farben gut und wie war es mit der Lieferzeit ? Vielen Dank für eure Antworten im foraus

Antwort
von Yoko37, 26

Bei mir kamen die recht schnell an. Etwa nach 3 Tagen :o die Intensität der Farben ist wirklich gut (muss jedoch auf helles/blondes Haar aufgetragen werden). Es kommt aber auch darauf an, ob du die Farben noch mit einer Spülung streckst. Je nach Haarlänge solltest du auch mehrere Döschen bestellen (etwa 3-4).

Die Farbe wäscht sich schon recht schnell raus bzw. sieht nach mehreren Waschgängen verwaschen aus (logisch). Gut ist es dann, immer etwas Farbe in Reserve zu haben und diese mit etwas Spülung vor jedem oder jedem zweiten Haarwaschgang auf die Harre aufzutragen und etwa 10 Minuten einwirken zu lassen und erst danach die Haare abzuspülen (besser kalt - lauwarm) Dadurch wirkt die Farbe frischer und hält länger! :)

Hast du dich bereits über directions informiert? So allgemeine Sachen?

Hier nochmal ein Infolink dazu :3

Kommentar von lelemelody ,

Vielen Dank für deine Antwort ! Ia plane das jetzt seit 6 Monaten und lasse sie mir Blondieren war mir eif beiAmazon und der lieferung nicht sicher da ich nicht so erfahrung damit habe :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 24

directions haben immer schöne knallige farben, halten auch super :D

hab die zwar nie bei amazon bestellt, aber ich kann sagen das amazon immer pünktlich liefert, noch nie ist bei mir ein paket von denen zu spät angekommen, außer an Weihnachten, aber da ist es verständlich bei Feiertagen.:D

Kommentar von lelemelody ,

Vielen dank für deine Antwort :)

Ps.kommen auch Günstigere produkte wie zb.schmuck pünktlich oder überhaupt an ?

Und ich habe eine Tache gesehn die mir gefällt aber es hatt keiner lei Bewertungen oder kommentare.. finde das einbisschen Merkwürdig kann ich sie trozdem mit gutem gewissen Kaufen das sie auch ankommt ?

Freue mich auf deine Antwort:) Melo

Kommentar von ITsUnacceptable ,

ich bestell manchmal auch dort aus China ... da dauert es ein bisschen länger aber sonst, hatte ich nie Probleme.

guck doch einfach mal wer das anbietet und was er noch zu bieten hat vllt sind da ja Rezeptionen. oder den anbietê mal googlen(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community