Frage von SinaTina, 65

Directions aus den Haaren ziehen?

Schönen Abend erstmal :)

Also, ich habe seit ca Juni blaue/türkise/grüne Haare (jeder sagt was anderes ich kann es selber nicht definieren :D). Ist so was aus Turqoise und Lagoon Blue. Waren mit Directions getönt und vorher blondiert. Mein Problem ist, dass es nicht mehr rausgeht. Mir gefällt die Farbe seit Juli schon nicht mehr so wirklich. Ich wasche sie ca alle 2 Tage und ich hab die Farbe nur einmal neu gemacht, also nachgetönt. Trotzdem geht nichts raus. Ich wasche sie seit einiger Zeit mit Reinigungsshampoo, auch mal mit 2 Stunden einwirkzeit. Ich hab sogar schon 2 mal versucht das raus zu blondieren. Ich möchte mir sie eben jetzt Pastell Rosa machen, wofür sie weiss sein müssen. Es ist eben so ein hässliches, helles blaugrün was auch immer. Hat jemand sowas schon mal gehabt und weiss wie ich die Farbe vielleicht doch noch rauskrieg?

Danke schonmal c:

Antwort
von zauberzora, 65

Chlorwasser im Schwimmbad soll dabei helfen, Directions schneller aus den Haaren zu bekommen. Ausprobiert hab ich das noch nicht, nur mal gelesen, ich glaube sogar hier. Geh demnächst mal länger schwimmen!

Kommentar von SinaTina ,

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen :D
war im Sommer zwei mal im Urlaub jeweils mit Pool, jeden Tag mindestens zwei Stunden im Wasser und auch noch viel im Meer (+viiieel Sonneneinstrahlung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community