Frage von Sunna1402, 58

Directions-aufklären?

Hallo,ich möchte mir meine Haare in einen Pastelton mit Directions tönen. Meine Fragen: -schädigt das die Haare sehr? -kommt eine Pastelige Haarfarbe raus,wenn man Straßenköterblonde haare hat (ja,man muss die Farbe mit Conditional mischen) -nach wie viel haarwäschen ist die Farbe in etwa weg?

Danke :)

Antwort
von lunami11, 49

nein ich verspreche dir das direcrions deinen Haaren NICHT schaden...sie pflegen eher

welcher ton ist es denn?

für pastellige töne musst du deine haar mit hoher Wahrscheinlichkeit blondieren...nimm lieber einen dunkleren ton als du wills...kannst du ja notfalls mit spülung mischen

denk daran das die farbe nach paar haarwäschen schon deutlich heller wird

Kommentar von Sunna1402 ,

Hab an Flieder/rosa gedacht

Antwort
von 123cupcake456, 43

Directions schädigen gar nicht. Und meine knallroten Haare waren nach ca 4 Haarwäschen weg. Lg:)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten