Frage von LikeEis, 26

Directions auf Silikonen?

Also ich hab ziemlich aufgeraute haare und möchte nicht das dann die Tönung so lange in den Haaren drin bleibt. Wenn ich vor dem tönen ein Shampoo und ne Spülung mit Silikonen benutze sind ja die haare nicht mehr aufgeraut weil ja eben ne Schicht um den Haaren drum ist. Also lange Rede kurzer Sinn ich wollte eig nur wissen ob ich vorher Produkte mit Silikonen benutzen kann und darüber tönen kann also das ich da jz nicht so ne Rest Farbe drin hab die dann nicht mehr raus geht :)

Antwort
von Jenehla, 15

Die Farbe wird defenitiv nicht so lange haltbar sein.. aber ob das irgendwie verhindert wird, dass da ein Rest Farbe in den Haaren bleibt lässt sich nur schwer sagen.

Einfach mal eine Strähne testen würde ich sagen :)

Antwort
von Blackcurrant8, 10

Ja vom Silikon werden die Directions besser abrutschen als von deinem aufgerauhten Haar... obs ganz rausgeht... keine ahnung. Zusätzlich könntest Du die Farbe noch mit etwas Spülung mischen - dadurch wird sie etwas heller aber auch weniger gut haltbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community