Frage von Bigdudidu, 19

Directions auf rotblondem Haar?

Ich habe unblondiertes rotes Haar und habe mir Directions bestellt in Rose Red, Midnight Blue, Plum und Vermillion Red. Welche Farbe könnte ich am ehesten nehmen ohne am Ende total doof auszusehen? Ich habe nicht vor mir die Haare zu blondieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 16

Also die Rot Töne kannst du eigentlich ohne Bedenken nehmen,wird vll nur etwas orangstichiger.

Beim Blau wirst du eher Probleme bekommen,aber du kannst es auch einfach an einer Strähne ausprobieren,da wo mans nicht so sieht ;)

Und warum bestellst du dir so viele verschiedene farben,möchtest du dir alle ins Haar machen?

Kommentar von Bigdudidu ,

Ne ich Teil die mit meiner Schwester 😁 Dankeschön 😊

Antwort
von RinKagamineChan, 15

Mit vermillion Red! Das ist eine tolle Farbe aber wenn ich dir ein Tipp geben darf probie es mal mit Elumen die sind super toll halten ewig reparieren das Haar und können selbst auf Naturhaarfarben angewendet werden und sie wäscht sich nicht so extrem raus wie Directions :) ist ne super Sache nehme ich schon lange die Farbe Rv (Rot violett )und sieht wunderschön aus. Ist zwar etwas Arbeit und bekommt man nur im Internet aber lohnt!  Liebe grüße 

Kommentar von Bigdudidu ,

Ja Dankeschön merk ich mir 😊

Kommentar von Russpelzx3 ,

Haar kann nicht repariert werden. Wenns kaputt ist, ist es kaputt

Kommentar von Bigdudidu ,

Aber man kann Haare bis zu einem bestimmten Punkt wieder aufbauen. Das man Haare nicht reparieren kann ist mir klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community