Frage von pamina00, 19

Directions auf Ombre Haare?

Hallo :)

Ich habe Ombre Haare und möchte sie mit der Farbe Plum von Directions tönen, krieg ich dann wenn ich sie Violet töne auch so einen Ombre Effekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 14

Ja, weil die farbe auf hellen haaren stärker zu sehen ist

Antwort
von skjonii, 10

Sind deine oberen haare denn auch gefärbt? Wenn nicht, werden sie wahrscheinlich einfach nichts von der Farbe annehmen. Wenn doch, ist die Frage wie dunkel. Dann würde ich mir auf jeden Fall entweder helfen lassen oder alle Haare tönen, sonst wird es schnell fleckig.