Frage von Gingeroni, 46

Directions auf Naturrote Haare?

Hallöchen

Da ich leider sehr dünne aber dafür Gesunde haare habe bin ich mir nicht so sicher ob ich mir die Haare Tönen oder Färben oder was auch immer soll. Ich hätte gern etwas richtig buntes möchte aber im Idealfall nicht Bleichen oder so weil ich schon irgendwann meine naturhaarfarbe wieder sehen möchte.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit so dünnen Haaren und Färben,etc.?

Muss ich Angst haben eien Rotstich im Grün zu haben? ;)

Muss ich Angst haben das mir die Haare ausfallen?

LG

Antwort
von Russpelzx3, 42

Nur weil du deine Haare blondierst. , sind die die nachwachsen nicht automatisch auch blond. Du bekommst deine Naturfarbe so oder so zurück.

Kommentar von Gingeroni ,

Achso .. ich dachte immer daszwerstört quasi die Farbpigmente im Haar.  

Kommentar von Russpelzx3 ,

ja, die Haare die außen sind. Aber ja nicht die der nachwachsenden Haare. Denn die müssen sich ja erst neu bilden und solche Farben dürfen auch nicht unter der Haut wirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community