Frage von Lalleila147, 128

Directions auf mittelbraunen haaren?

Hey, Ich würde meine haare gerne mit directions färben. Am liebsten wäre mir ein knalliges violett. Meine haare sind so mittelbraun, muss ich sie unbedingt blondieren? Welcher farbton wäre am besten geeignet für meine wunschfarbe falls ich sie nicht aufhelle? Danke für alle antworten :)

Antwort
von IshallSupport, 88

Der violet Ton sollte möglichst deckend sein,also keine hellen Töne. Richtig knallig wird das dann halt auch nicht^^ Dafür sollte man schon blondieren.

Mit Plum wärst du an einer sicheren Adresse denke ich,Violet vll. auch noch aber ich weiß ja nicht genau wie dunkel deine haare sind 

Das wird dann halt je nach deinem haarton ein eher dunkles schönes Lila,

Wenn du was helleres und knalligeres möchtest,kommst du um eine Blondierung nicht drum herum. :)

Google einfach mal Directions Plum/violet on brown hair. Dann hast du ne ungefähre vorstellung

Antwort
von GandalfAwA, 70

Die Violette Farbe wird nur dann richtig schön, wenn Du vorher aufhellst. Es gibt von Schwarzkopf den "Intensiv Aufheller", mindestens  5-6 Nuancen wenn Du den nutzt werden die Haare ganz ganz hell.

Danach die Direction Farbe für mind. 45 Min, versuche, dass die Farbe nicht so viel auf die Kopfhaut kommt, sonst ist die Haut auch Violett ;-)

Danach wirst Du der reinste Hin-Gucker sein, und 500 Meter weit leuchten!!! ;-))))

Ohne Aufhellen wird die Farbe nur leicht schimmern, mit Aufhellen wird die Farbe richtig hell leuchten!

https://www.directionsturkiye.com/wp-content/uploads/2015/06/0322.jpg

Antwort
von Teufel226, 62

Heyho
Zu deiner Frage normalerweise dürfte es kein Problem sein deine Haare in dem violett zu färben bei deiner haarfarbe
Von Blondinen rate ich Allgemein ab außer du lässt dies Professionell machen da beim Blondiren oftmals ein orange Stich vorkommt und deine gewünschte haarfarbe Dan sich nach 1 bis 2 Wäschen zur horror Farbe wenden kann

Ich hab mir damals nämlich selber die Haare Blondiert und hatte einen leichten orange Stich drinne
Habe sie mir Dan in einem wunderschönen blauen Ton gefärbt doch nach 2 Haarwäschen hatte ich Dan grüne Haare hat mir zwar auch gefallen aber musste nicht sein

Liebe grüße Teufel226

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten