Frage von 1kuroshitsuji1, 54

Directions auf Haaren mit Gelbstich?

Hei Leute! :3 Ich hab mir meine Haare blondiert und natürlich ist da jetzt etwas gelbstich drin, ich möchte sie nicht nochmal blondieren um sie nicht zu sehr zu beschädigen. Ich möchte meine Haare in so einem pastelligen Flieder oder Blauton tönen. Jetzt zu meiner Frage: Müssen die Haare dafür komplett weiß sein, bzw. Muss ich dafür den White Toner von Directions benutzen, oder geht das auch so? Lg ^-^

Antwort
von Bigdudidu, 38

Du kannst Silbershampoo benutzen denm bekommst du den raus. Aber wenn du jetzt mit blau rüber gehst wird es grün weil gelb+blau halt grün ergibt.

Antwort
von allesodernix9, 18

Das geht auch so, aber ist ja klar, dass die Farbe variiert jenachdem welchen Unterton du hast.

Antwort
von Madamemills, 21

Silbershampoo! Ich hatte mir meine Haare mal pink gemacht mit directions und hatte Flecken an den Stellen wo ich auch noch Gelbstich hatte. 3-4 mal damit waschen, dann müsste das kein Problem sein. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community