Frage von alexiii2001, 24

Directions auf braunen Haaren. Welche farben?

Hallo..ich wollte mal fragen ob und welche farben auf braunen haar gut angenommen werden? Oder muss man unbedingt blondieren? Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von januarbisjuli, 20

Die Farben werden halt viel dunkler, wenn du sie auf braunes Haar aufträgst. Bei lila oder blau wird das dann schon eher schwarz. Bei rot oder pink wird man den Farbton an sich wahrscheinlich noch erkennen. Trotzdem natürlich eine dunklere Version. Beschreib mal genau, wie dunkel dein Haar ist und welche Farbe du nehmen willst.

Kommentar von alexiii2001 ,

Also meine haare sind relativ dunkel. So kastanienbraun. Ich habe noch garkeine Vorstellungen welche farbe.

Kommentar von januarbisjuli ,

Es wäscht sich sowieso schnell raus, also kannst du sorglos experimentieren. Du kannst es auch erstmal an einer Strähne ausprobieren. Schädlich sind Directions auch nicht. Also mach einfach.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 8

Also auf braun siehst du meist nur stiche  in der sonne, klappen könnte rot, blau, lila, grün.(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten