Frage von wiesoooooo, 68

Directions auf bereits gefärbten Haar?

Hey. Ich habe vor 3 Jahren auf mein Mittelblondes Haar blaue Directions aufgetragen. Das Resultat war ein Grünton. Vor 2 Tagen habe ich meine Haare braun gefärbt. Jedoch gefällt mir die Farbe nicht. Ich weiß bereits, dass man Directions auf braunem Haar färben kann, aber geht das auch, wenn die Haare braun GEFÄRBT sind? Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Taleenaa, 53

Das die gefärbt sind stellt eigentlich kein Problem dar, nur du musst aufpassen mit was für einer Farbe du nun färben willst.

Ist es denn ein helles oder ein dunkles braun? Du musst aufpassen dass sich die Farben nicht mischen (Wie blond mit blau). Ich weiß nur von meinen Freunden, dass sie sich die Haare erst gebleicht haben, um auch an die Farbe zu kommen die sie wollen.

Das kann ich allerdings nicht empfehlen, da die Haare dabei unheimlich in Mitleidenschaft gezogen werden.

So unangenehm es auch ist, ist das beste erstmal zu warten bis das braun ein wenig ausgewaschen ist. Manchmal gibt es in der Drogerie ein spezielles Shampoo dafür. Denn bevor du deine Haare komplett kaputt machst, behalte lieber für 3-4Tage länger das braun.

Antwort
von Byjebo, 46

Jap geht ich färb meine haare immer rot und geb dann directions tulip drüber damits n schönerer RotPinkton is und rot unterhalb weil man dann nicht so schnell sieht dass das tulip sich auswäscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community