Frage von Senyzze, 28

Directions am schnellsten raus bekommen?

Ich habe mir gestern directions gemacht und sie sehen echt nicht gut aus wie bekomme ich sie am besten wieder raus ohne zum Friseur zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jasimaus18, 5

Directions raus bekommen ist einfach. Du musst deine haare mit einem antischuppenshampoo waschen 2 mal das eine HAARMASKE MACHEN!!!! Dann die Haare HEISS Föhnen aber nicht das du dich verbrenst! Haarfarben haben Hitze einfach nicht gerne.
Viel glück❤️
Lg jasimaus❤️

Antwort
von AmAlice, 26

mehrmals und gründlich waschen mit Shampoo. dann verblasst die Farbe mit der Zeit, aber das geht natülich nicht sofort alles raus und hinterlässt vermutlich noch einen Stich in der jeweiligen Farbe.


Antwort
von xjulialunax, 4

Haare mit viel shampoo waschen, danach föhnen. Das ganz oft hintereinander bis die farbe raus ist :)

Antwort
von Chanel2000, 24

Einfach oft hintereinander waschen :)

Antwort
von JojoeCessi, 20

Dunkle Haarfarbe drüber oder 

Waschen waschen waschen.  Directions sind nur Tönungen,  bei mir hielt die Farbe gerade mal 3 Wäschen.  

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 14

Welche Farbe ist es denn?

Antwort
von HaiHappoen, 6

Tiefenreinigungsshampoo. Color B4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten