Frage von darkstorytime, 250

directions alle haare blondieren?

wenn man sich die haare blondiert hat und seitdem nur den ansatz färbt. muss man sich dann nochmal alle haare blondieren damit die directions besser halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von penny003, 189

Hauptsache deine haare sind noch hell, wo du die direction auftragen willst

Antwort
von Sinabulletproof, 146

Nein, nur die haare müssen hell sein.

Antwort
von alicar, 130

Nein.