Frage von ladyinpink87, 31

Wie bekomme man es hin, dass ich mit Directions nicht alles versaue?

Klamotten, Kissen Handtücher usw. Ich brauche bitte Hilfe

Antwort
von RisuuSenpai, 13

Du kannst dir die Stirn und den Nacken mit Hautcreme oder Vaseline einreiben, das schützt dich gegen die nervigen Farbflecken auf der Haut. Außerdem kannst du dir ja ein schwarzes Färbehandtuch kaufen, dann sollte es niemanden stören, wenn das mal dreckig werden sollte. LG

Kommentar von ladyinpink87 ,

Ja aber meine Kleidung wird farbig

Kommentar von RisuuSenpai ,

Darum zieh ich mir immer alte Kleidung an oder ziehe nichts zum Färben an und bin vorsichtig.

nicht die Kleidung beim färben.Meine Arbeitskleidung meine normale Kleidung

Antwort
von Jenehla, 26

Ich habe das gleiche Problem. Mein Nacken und mein Gesicht ist verfärbt, Kissen, Shirts, Handtücher. Usw...
Ich benutze nur noch dunkle bzw alte Handtücher und versuche auch auf denen zu schlafen. Aber die Farbe geht beim Waschen eigentlich überall wieder raus :)

Ja aber Gesicht und alles und auf der Arbeit sieht ein pinker Kragen und Nacken nicht gut aus

Kommentar von Jenehla ,

Also ich wasche mir am Morgen immer die ganze Farbe aus dem Gesicht und dem Nacken und binde mir dann die Haare zusammen. Dann gehts eigentlich.. aber bei meinem Job ist es auch komplett egal ob ich irgendwo Pink bin ^^

Ich muss meine auch binden aber trotzdem. Ich bin am verzweifeln

Antwort
von Mikafan111, 31

Haare richtig trocknen. Dann färben die auch eigentlich nicht ab (meine erfahrung)

Kommentar von Mikafan111 ,

und die handtücher lassen sich ja waschen und dann is das raus

Bei mir versaut alles auch tagelang danach noch :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten