Direction richtig auswaschen nach ein Paar Färbe Pannen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am ehesten würde ich dir das Paul Mitchell Shampoo Three empfehlen,das bekommst du zwar nicht in der Drogerie (amazon) aber es ist ziemlich zuverlässig. Damit hast du vermutlich mehr erfolg als mit drogerie produkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mauserl2902;

Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem, nur nicht ganz so kompliziert. Ich kann dir nur erklären, wie bei mir die Farbe mehr oder weniger rrausgegangen ist:

Angefangen hat Alles damit, dass ich Turquoise auf meine dunkelblonden Haare getöhnt habe. Dies sah am Anfang echt cool aus, doch nach ein paar Haarwäschen wurden meine Haare langsam grasgrün.

Dann habe ich Angefangen, sie jeden Tag mehrere Male mit Head and Shoulders zu Waschen. Außerdem hat die Mischung aus Backpulver, Waschmttel und Head and Shoulders deutlich geholfen. Colour B4 hat garnichts gebracht. Schließlich habe ich die Haare, als sie nur noch einen Grünstich hatten mit dem Blondshampoo von Guhl gewascjhen und die Haare rauaswachsen lassen.

Jetzt sind sie eigentlich so gut wie wieder blond :D

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner "Geschichte" etwas weiterhelfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung