Direction Haarfarbe, Naturhaarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein ziemlicher Irrglaube, dass man bei den verschiedenen Tön-Varianten irgendwann voll die eigene Farbe zurückbekommt. Wenn man Farbe auf's Haar gibt, dann bleiben davon immer Rückstände zurück. Bei einer Tönung, die nur leicht von der eigenen Farbe abweicht zwar nur ein Stich und kein massiver Ansatz, aber man sieht einen Unterschied. Überleg es dir gut, bevor du Directions machst. Auch die sind Stress für's Haar.

Du musst bevor du Directions in die Haare machst sowieso deine Haare mindestens 1 mal blondieren. Sonst nehmen sie die Farbe nicht an. Also ganz deine Naturhaarfarbe bekommst du nicht mehr, außer du lässt alles rauswachsen, was natürlich ewig dauert. :-)

Quatsch, keine Sorge die Farbe wächst und wäscht sich mit der Zeit raus.