Frage von cokkiemonster, 32

direction farbe silver?

ich wollte heute meine haare mit direction farbe färben habe dazu 1 strähne benutzt habe sie blondiert dann getrocknet und dann mit bisschen conditioner miteingemischt 1 std drinnen gelassen nichts geworden dann 2ter versuch ohne conditioner einfach nur die farbe aufs haar 1std und 15 drinnen gelassen nichts ausser ein schimmer von weis

jetzt meine frage habt ich das auch schonmal gemacht und könnt mir sagen wie ich das machen soll

p.s. danke im vorraus und sorry für die rechtschreib fehler

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 19

Directions silver sieht man nur gut auf weißes haar, nimm lieber Maria nila colour refesh black mische dies mit silikonfreie(!) Spülung an zu deinem gewünschten ton und trage sie dann aufs Haar. Bedenke aber wenn es ein sehr heller ton sein sollte müssen deine Haare auch sehr hell sein damit man das sieht. Lass das aber beim Friseur machen was bringt ein toller grau ton wenn die Haare total struppig und kaputt sind?(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten