Frage von darkstorytime, 20

direcrions vermischen, verfärben?

meine frage ist ob sich directions zb beim waschen miteinander vermischen wenn man zb einen ombre look tönt in unterschiedlichen Farben oder mehrere bunte Strähnen neben einander hat also ob sie abfärben und eine andere farbe entsteht oder flecken etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 8trollface8, 16

Wenn du die Haare mit kaltem Wasser wäschst, sollte das nicht bzw. nur sehr wenig passieren. Um so wärmer das Wasser, desto mehr vermischen sie sich.

Antwort
von LilithWhitic, 18

Japp, deswegen sind so Sachen wie "rainbow hair" und "mermaid hair" auch immer nur von kurzer Freude und Dauer.

Antwort
von Violet729, 20

Das könnte passieren, weil sehr viel Farbe beim Waschen aus den Haaren läuft.