Frage von einhooorn13, 32

Direcetions mit schwarzen Haaren?

Hallo, ich hab Schwarze Haare und wollte meine Haare mit directions tönen. Also ich will keine richtige farbintesive Farbe aber so einen leichten farbschimmer z.b in grau. Glaubt ihr es kommt ein Schimmer oder passiert gar nichts, hat es vllt schon jmd versucht?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 22

Also bei schwarzen Haaren wirst du wahrscheinlich gar nichts zu sehen sein vllt wenn die Sonne stark drauf scheint, aber ein grau Stich schafft du damit nicht. (:
Möglich wäre vllt rot, blau grün und lila.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 17

Bei grau wirst du nichts sehen, denn für grau müssen die Haare blondierr sein. 

Bei einer anderen Farbe hast du dann einen kleinen Schimmer, den man sieht. 

Antwort
von JudithM, 7

Du musst die Haare erst aufhellen und bei schwarzen Haaren würde ich das nur beim Friseur machen lassen. Die Directions werden wahrscheinlich nicht bei dir sichtbar sein, je nachdem ob deine Haare wirklich tiefschwarz oder eher sehr dunkelbraun sind könntest du vllt z.B. einen blaustich hinkriegen aber grau wird wahrscheinlich nicht möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten