Frage von Wildbore, 51

Dire Straits oder Mark Knopfler Solo: Welche Songs sind eure Favoriten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxipiwi, 31

Brothers in arms. 

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von Maxipiwi ,

Danke dir für den Stern :)

Antwort
von Teifi, 35

Ganz schwere Frage. Da ist so viel Gutes dabei, aber ich versuch`s.

1. Sultans of swing (besonders dieses Solo...)

2. Once upon a time in the west  / von Communique

3. Speedway at Nazareth / von Sailing to Philadelphia

4. Telegraph road / von Love over gold

5. On every street / von On every street

Antwort
von Blobeye, 29

Telegraph Road und Money for nothing

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 22

na auf jeden Fall der Klassiker Money for Nothing

absoluter Kultsong !

Antwort
von napoloni, 15

Klare Kiste!

Telegraph Road, und zwar exakt in dieser Version (1984 live, alchemy tour):

Antwort
von Almuric, 12

Down to the Waterline

Telegraph Road

Private Investigation

The long Road    (Soundtrack "Cal")