Frage von Willi1501, 25

Diplomat? Ja/Nein?

Guten Abend, meine Frage ist mehr an die Frauen gerichtet.

Würdet ihr einen Diplomaten als Freund haben wollen oder sogar heiraten, der jede 3-5 Jahre umzieht?
Oder würde euch das zu stressig werden?

Vielen dank für alle Antworten, und lg aus Kopenhagen:)

Antwort
von blumenkind423, 25

Ohne kinder für mich persönlich gar kein problem. Ich finde es aber für die kinder die man haben könnte nicht so gut. Unterschiedliche sprachen, immer neue leute...
Kommt drauf an aber wenn die Kinder es nicht anders kennen ist es ja okay

Kommentar von Willi1501 ,

Ich bin persönlich auch noch nicht so alt (fast 15). Aber habe schon i 3 verschiedenen Länder gewohnt und kann auch 4 Sprachen fließend. Und bis jetzt finde ich es positiv, aber es kommt sicher auch auf das Kind an, und wie es das verarbeitet.

Antwort
von Vectorworks, 25

Ist doch super, so lernst du die Welt kennen.

Kommentar von Willi1501 ,

So sehe ich es auch, aber manche Frauen sehen es sicher anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community