Frage von unknownuser4532, 58

Diplomarbeit Zusammenbruch des Ostblocks?

ich bin verzweifelt kann mir irgendwer helfen brauche eine 2-3 seitige Diplom Arbeit über den Zusammenbruch des Ostblocks
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 22

Schau beispielsweise hier:

https://www.demokratiewebstatt.at/thema/thema-25-jahre-oeffnung-des-eisernen-vor...

Kommentar von unknownuser4532 ,

Danke

Antwort
von Mastrodonato, 17

Einer der interessantesten Aspekte, wenig behandelt, halte ich meine These, dass man auf die Transformation der staatlich gelenkten Wirtschaft in Privatwirtschaft nicht vorbereitet war - konzeptionell, wissenschaftlich, meine ich. Hier eine Diskussion dazu:

http://geschichte-forum.forums.ag/t5-reformen-in-osteuropa-wie-gut-vorbereitet-v...

Antwort
von FragaAntworta, 37

2 bis 3 Seiten für eine Diplom Arbeit? Fehlen da nicht ein paar Nullen daran? Und Du findest auch nichts im Internet?... nana

Antwort
von Ansegisel, 25

Eine Diplomarbeit ist in der Regel um einiges umfangreicher. Da sollte allein das Literaturverzeichnis länger sein ;)

Ich würde dir dringend raten, dass du dich in die nächste (Stadt)Bibliothek begibst und dort einfach mal durch die Regale mit Geschichts-Literatur schaust. Und wenn du nicht weiter kommst, mal eine/n Angestellte/ fragst.

Auch Uni-Bibliotheken sind für die Öffentlichkeit zugänglich.

Im Internet gibt es viel, aber leider nicht alles.

Kommentar von unknownuser4532 ,

Danke

Antwort
von Virginia47, 14

Diplomarbeit? 2 - 3 Seiten? Das kann ich nicht glauben.

Kommentar von unknownuser4532 ,

nein es soll so sein wie eine Diplomarbeit unser Lehrer will uns nur darauf vorbereiten 😑

Antwort
von voayager, 10

Seit wann haben Diplomarbeiten nur 2- 3 Seiten?

Und was bietest du uns eigentlich, wenn wir dir die Kastanien aus dem Feuer holen? Geld gibste uns gewiß nicht, daher wüßt ich nicht, warum ich dir Schützenhilfe anbieten sollt.

Antwort
von Margita1881, 15

und wir sollen die jetzt für Dich schreiben und den Titel kassierst Du ein?