Frage von Phlippi22, 16

Diplom und Promotion in der Physiotherapie?

Hallo an alle, ich bin momentan mitten in der Ausbildung zum Physiotherapeuten in Berlin, würde danach jedoch gern noch weitergehen. ich habe mal gehört, dass es möglich ist, ein diplom zu machen und, über umwege, sogar zu promovieren.. wisst ihr dazu mehr ? es ist schwer, im netz etwas darüber zu finden.

kann man im anschluss der ausbildung evtl noch ein verkürztes studium ranhängen und sich damit quasi für ein diplom qualifizieren ?

Danke im Vorraus!

Antwort
von Phlippi22, 9

PS: mein ABI habe ich gemacht, besitze also die qualifikation zum studieren.

Kommentar von IRGENDWIE54 ,

Das ist echt richtig krass digga, drücke dir weiter für dein Leben die daumen... hab ja nichts besseres zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community