Frage von Nickililni, 30

dip-dye hair beim friseur machen?

Hey ich wollte fragen ob man dip-dye hair auch beim friseur machen lassen kann danke schonmal im vorraus :b

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny802, 16

Du solltest es sogar eher von einem guten oder einem Friseur deines Vertrauens machen lassen als das dj es selbst machst.

Antwort
von glkxx, 18

Macht jeder Friseur der auch färbt würd ich aber von einem professionellen machen lassen

Antwort
von alicar, 20

Klar machen die das dort auch

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 19

Ja kann man