Frage von xkitkat04, 43

Diöt was essen?

Ich mach jtz seit fast 3 wochen diese almased diät oder wie auch immer die heisst . Wäre es schlimm wenn ich eine Semmel esse oder macht das nichts?

Antwort
von Vivibirne, 8

Bei jedem Almased Becher ist ein Zettel dabei wie du dich Ernähren sollst, damit die Diät auch was bringt. Google mal. :) glaube zuerst suppe essen dann abendessen und mittagessen etc

Antwort
von herakles3000, 17

Wen eine Semel zb auch nur 100-200 kalorien hat geht das wen du dafür noch platz hast.

2 Diese Diät ist wohl wieder eine Mogelpackung den bei keiner diät ist man nur gemüsebrühe weil das Aleine ungesund ist und abnehmen tust du nichts sondern verlierst nur wasser..

Antwort
von cinegrah, 37

zähl die Kalorien, berechne deinen Tagesbedarf, dann kannst du (fast) alles normal essen :)

Antwort
von Odenwald69, 11

machst du 3x 1 (alles durch Almased ersetzt) oder welche Phase hast du ?

du solltest eigentlich in Phase 2 sein sprich   der 2x1 + 1x Essen sein das sollte aber ohne KH sein, sonst bringt das nix.  Besser einen salat lt. Rezept.

Antwort
von Skibomor, 13

Zu Almased soll man ab der zweiten Woche eine vollwertige Mahlzeit essen am Tag!

Antwort
von DerMackaRoniii, 26

Eine frage, was ist diöt ? :-D

Kommentar von Skibomor ,

...Abkürzung von "Idiöt"...

Kommentar von DerMackaRoniii ,

Haha der war gut :-) Er meinte wohl Diät aber die leute kein Deutsch können, dann eben idiöt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten